Jugendförderpreis 2017

Im Rahmen des Sportlerempfanges 2017 des Sportausschuss der Stadt Gaggenau wurde der Ski Club Gaggenau mit dem Jugendförderpreis ausgezeichnet. Diese Auszeichnung - gestiftet von der Firma PROTEKTORWERKE Gaggenau - würdigt die besondere Verdienste für eine intensive Jugendarbeit. Der Preisverleihung wurde durch Herrn Hauer als Vertreter der PROTEKTORWERKE und Herrn Barth (Vorstzender Sportausschuss) vorgenommen.

SCG Herbstfest 2012 (KLAG Bühne Gaggenau)

Jubilare 2012

Von links nach rechts: Klaus Weiland, Edeltraud Mayr, Dr. Hubert Schindler, Helmut Hirth, Rudolf Horsch, Hans-Peter Haitz, Jutta Clemens, Peter Kohlbecker, Josef Schiffmacher, Horst Melcher, Klaus Werner, Edgar Matz, Ulrike Tobisch-Kohlbecker, Günter Spurk, Richard Mogel, Peter Cordon, Jürgen Schutzbach, Ingrid Reschke, Werner Knöller, Jürgen Reschke, Natalie Götz.

Preisverleihung der Volksbank

Jugendförderpreis der Volksbank